Profil

bettina-schuster

Zu meiner Person

International und zwei sprachig aufgewachsen, unter anderem in Hong Kong, ist mir der Zugang zu fern-
östlichen Kulturen früh gewährt worden.
Im Erwachsenenalter zog ich erstmals nach München.
Mein Interesse und mein Verständnis für fernöstliche Kulturen ist mir immer geblieben und es ist mir eine
große Freude dies mit meiner Arbeit aufgreifen zu können.

Shiatsu habe ich vor über 10 Jahren als Klientin kennengelernt. Die für mich erlebbare wohltuende Wirkung des Shiatsu weckte in mir den Wunsch selber Shiatsu geben zu können.

bettina-schuster

Meine Shiatsu Ausbildung (Stil: Zen Shiatsu) erhielt ich am Europäischen Shiatsu Institut München.
Abschluß nach langjähriger Ausbildung im Juli 2010. Anerkannte Shiatsu Praktikerin GSD.

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen zum Thema Shiatsu sind für mich selbstverständlich.

Wiederkehrend partizipiere ich an einer angeleiteten Supervisionsgruppe zum Thema Shiatsu.

Ich lebe und arbeite in Augsburg.